Herzlich Willkommen im Leben einer Gesundheitsberaterin und Psychologie-Studentin mit dem ausgeprägten Interesse an Ernährung, Sport und Entspannung. Diese Themen begleiten mich nicht nur beruflich jeden Tag, sondern füllen auch einen großen Teil meiner Freizeit aus. Besonders die Mischung und das Zusammenspiel von Psychologie und der körperlichen Gesundheit faszinieren mich und werden außerdem in unserer Gesellschaft ein immer wichtigeres Thema.

Was liegt da näher als sich endlich aktiv in die Welt des Bloggens einzureihen um durch diese wunderbare Möglichkeit des kreativen Tuns Menschen zu informieren, zu begeistern und Dinge näher zu bringen, die der ein oder andere vielleicht noch gar nicht wusste. Ich möchte nicht mehr nur lesen, sondern selbst schreiben und Euch an allem, was mich beschäftigt, begeistert, mir durch den Kopf geht und mich interessiert teilhaben lassen.

Hier soll es vielfältig sein und um verschiedene Themen gehen – von gesunden, kreativen und leckeren Rezepten im Bereich Ernährung über Informationen zu verschiedenen Super Foods und Nährstoffen bis hin zu anderen wichtigen Themen wie beispielsweise die Bedeutung von Wasser und Salz für unseren Körper. Auch die Bewegung soll mit Beiträgen über Yoga und verschiedene Sport- und Fitnessformen sowie der Auswirkung dieser auf unseren Körper und unser Bewusstsein einen Bereich bekommen. Natürlich dürfen auch die Entspannung und dazugehörige Inhalte nicht fehlen. Aber auch Themenübergreifendes, Inspirierendes oder Bewegendes, was etwas mit unseren Gedanken und unserem Bewusstsein zu tun hat, möchte ich gerne mit Euch teilen!

Viel Spaß in meiner kleinen Welt!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken