Inspiration Lifestyle Music

Music Inspiration: Meine Spotify Playlist im März!

Spotify Playlist

Heute führe ich eine neue Kategorie auf dem Blog ein, die Music Inspiration! Einmal im Monat möchte ich euch hier meine Lieblingslieder zeigen, die zu diesem Zeitpunkt am meisten bei mir gespielt werden, die mich am besten widerspiegeln, in denen ich mich finde und verstanden fühle oder die mir einfach nur gute Laune bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Den Anfang macht diese Liste im März, der Frühling steht vor der Tür, die ersten Sonnenstrahlen machen die Tage wärmer und für diese Stimmung ist genauso etwas dabei wie für die eher leiseren und melancholischen Momente. Vielleicht entdeckt ihr ja den ein oder anderen Song, den ihr noch nicht kanntet und der euch gefällt! Viel Spaß mit meiner Spotify Playlist im März!

Welches Lied läuft bei euch gerade hoch und runter?

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply